Eine Hochzeitim Jagdschloss Kranichstein

Eine wunderschöne Hochzeit im Jagdschloss Kranichstein

In diesem Jahr haben sich Stefanie und Stefan im Jagdschloss Kranichstein das Ja-Wort gegeben.
Für mich hat der Tag im Hotelzimmer begonnen, beim getting ready der Braut.
Ein magischer Moment am Morgen an dem die Anspannung und Vorfreude wächst.

Beim Blick aus dem Fenster waren wir alle etwas nervös, graue dunkle Wolken sind aufgezogen,
es hat geregnet und wir waren uns nicht sicher, ob sich das Wetter bis zur Trauung bessert.
An diesem Tag meinte es das Wetter aber gut mit uns und pünktlich zur Trauung war es trocken.

Die Trauung fand, in einem intimen Rahmen, gleich hinter dem Schloss auf einer Wiese statt.
Die perfekte Kulisse um sich das JA-Wort zu geben. Sie war so emotional und persönlich,
dass auch ich hinter meiner Kamera ein paar Tränen verdrücken musste.

Und so stimmungsvoll wie die Trauung war, so ging es beim Sektempfang mit Live Musik,
am Abend mit gutem Essen, Tanz und Poker weiter. Es ist schön zu sehen,wenn die Gäste sich
wohlfühlen und Spaß haben, ich glaube gerade für das Brautpaar unbezahlbar.

Dienstleister:

Location Jagdschloss Kranichstein, Darmstadt
Trauung Eva Neubacher – Meine Zeremonie
Musik WI MA MO