Aboutdas bin ich

Schön, dass ihr da seid.

Ich bin Hochzeits- und Portraitfotografin aus dem Raum Mannheim und möchte Menschen ein Stück auf ihrem
Weg begleiten. Egal wohin dieser führt, ich bin für euch Deutschlandweit und über die Grenzen hinaus da.
Jeder hat eine Geschichte zu erzählen und diese möchte ich für euch festhalten.
Ob ihr euch das Ja-Wort gebt, ein kleines Wunder unter eurem Herzen tragt oder euer Familienglück feiern möchtet,
ich halte die großen und kleinen Momente für euch fest.

Dabei mag ich es unkompliziert, authentisch, mit Liebe und ganz viel Humor.
Ich mag kein strenges Posing, es soll locker und leicht sein. Ich möchte euch ehrlich und echt sehen.

Meine Shootings sind wie eine kleine Reise, ein Spaziergang durch die Natur, die Altstadt oder euren Lieblingsort.
Meine Bilder entstehen in Bewegung, denn so könnt ihr euch frei und unbeschwert fühlen und die Kamera für einen Moment vergessen.

Dann entstehen diese Bilder, die meinen Stil ausmachen!